Werteorientiertes Handeln

Anstand bildet die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Eine Haltung, die seit 1517 die Ideale des Ehrbaren Kaufmannes prägen, haben wir auch für uns übernommen. Auch heute in Zeiten der Globalisierung, des internationalen Handels und der Digitalisierung erleben wir täglich, wie wichtig Werte sind.

Redlichkeit

Wir setzen uns für Freiheit, soziale Sicherheit und Wahrung der Menschenwürde ein. Hierbei halten wir uns an das Prinzip von Treu und Glauben. Das heißt, wir verhalten uns redlich und loyal und berücksichtigen berechtigte Interessen anderer.

Die tiefe Verwurzelung in unserer Region führt zu einer hervorragenden, regionalen Marktkenntnis, die es uns ermöglicht, optimale Ergebnisse für unsere Auftraggeber zu entwickeln. Ein hochmotiviertes Team erarbeitet für jede Aufgabenstellung eine individuelle Lösung. Dieses konzeptionelle Vorgehen ist gepaart mit großer Flexibilität und jederzeitiger Erreichbarkeit.

Das historische Welfendenkmal auf dem Kirchplatz in Walsorde

Immobilienverwaltung

Es ist unser Ziel und Verwalterverständnis, unseren Kunden eine langfristige Wertentwicklung des Vermögens, das uns anvertraut wird, zu gewährleisten. Dafür erarbeiten wir langfristige Instandhaltungspläne, wozu auch eine regelmäßige Pflege und Wartung der Objekte gehört. Seriöse Immobilienverwaltung ist kein Selbstzweck, sondern eine stets den wirtschaftlichen Interessen des Kunden verpflichtete Dienstleistung.

 

Immobilienbewertung

Das Internet ist voll von sogenannten „kostenlosen“ Immobilienbewertungen. Das gibt es bei uns nicht. Wir stehen für Transparenz und offene Kommunikation auf Augenhöhe. Wer von uns eine hochwertige, professionelle Dienstleistung beziehen möchte, muss auch bereit sein, diese zu bezahlen.

 

Immobilienverkauf

Bei einem Immobilienverkauf führen wir ein ausführliches Erstgespräch, indem alle Details besprochen werden und wir gemeinsam ein Konzept entwickeln. Die beste Vermarktungsstrategie für das Objekt finden wir, indem wir uns intensiv mit der Immobilie und deren speziellen Vorzügen auseinandersetzen. Dies kombinieren wir mit umfassenden Kenntnissen des lokalen Marktes und der Zielgruppe.

 

Immobilienvermietung

Wir vermieten einige hundert Immobilien im Jahr und sind daher ein erfahrener Partner für eine Neuvermietung, egal, ob die Immobilie bereits durch uns in der Hausverwaltung betreut wurde oder Sie einfach nur den Mieterauswahlprozess abgeben wollen.

 

Fazit

Uns prägt eine große Freude an unserer Arbeit. Wir lieben es, dynamisch und konsequent unsere Aufgaben zu erledigen, und dabei nicht das notwendige Augenmaß zu verlieren. Ein verlässliches, werteorientiertes Handeln bildet unser Leitbild.